Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich eure Produkte kaufen?

Sie können unsere Produkte auf unseren Wochenmärkten, in unserem Lagerverkauf in GE-Beckhausen und in unserem Online-Shop kaufen!

Wie kann ich euch bei Fragen kontaktieren?

Wir stehen Ihnen innerhalb unserer Geschäftszeiten (Montag - Freitag von 9 bis 16 Uhr) telefonisch unter 0209 / 784949 zur Verfügung! Sie können uns ebenfalls jederzeit per E-Mail unter kontaktieren oder das Kontaktformular unserer Internetseite benutzen!

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein! Wir versenden Ihre Bestellung ohne Mindestbestellwert!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen pauschal € 5.- Versandkosten für jede Bestellung! Unser Tipp: Ab € 50.- versenden wir portofrei!

Wie lange dauert es, bis ich meine Lieferung erhalte?

In der Regel versenden wir jede Bestellung am nächsten Werktag nach Bestelleingang! Ihre Bestellung ist also meistens nach 3 Werktagen bei Ihnen!

Mit welchem Versandunternehmen wird meine Lieferung zugestellt?

Wir versenden ausschließlich mit DHL!

Wo ist meine Lieferung?

Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Versand-E-Mail von uns. In dieser Mail finden Sie einen Link zur DHL-Sendungsverfolgung und können so bequem schauen, wo sich Ihre Lieferung befindet!

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Sie können einfach per Rechnung oder bequem per Paypal bezahlen!

Wie erhalte ich die Rechnung?

Direkt nach Bearbeitung und Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie die Rechnung per E-Mail!

Muss ich mir ein Kundenkonto anlegen?

Nein! Sie können sich ein Kundenkonto anlegen, können aber auch nur als "Gast" bestellen! Auf die Abwicklung Ihrer Bestellung hat diese Wahl keinen Einfluss!

Zum Seitenanfang